Beiträge von strupp

    Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe ebenfalls eine neue Festplatte dazugenommen und den Multimedia-Ordner entsprechend Eurer Ratschläge verschoben und /etc/config/smb.conf von path = /share/HDA_DATA/Multimedia auf path = /share/HDB_DATA/Multimedia geändert. Allerdings habe ich jetzt folgende Probleme:


    1. die Photo Station und die Music Station haben jetzt keinen Zugriff mehr auf diese Ordner und
    2. im Multimedia Manager kann ich keine Medienordner anlegen. Beim Versuch, sie zu speichern verschwinden sie wieder.


    Könnt Ihr mir helfen?

    Hallo Leidensgenossen,
    ich habe seit heute das gleiche Problem. Habt Ihr vielleicht eine weitere Idee, wie ich auf die alte Firmware downgraden kann? Mein Problem ist, dass ich weder mit dem WebUI noch mit dem QFinder auf mein NAS komme.
    Viele Grüße
    strupp