Beiträge von puffpeng

    hi,


    ich fahre in kürze in den Urlaub. Da das Wetter an der Ostsee nicht der Bringer wird, denke ich daran meine ts mitzunehmen. Meine Frage...reicht es zu, ein Switch für 20 eus und daran den PC und die ts anzuschließen? Funktioniert das?


    Zum 2.
    Ich habe schon im Forum gesucht und konnte nichts auf die schnelle finden. Ich möchte meine ts von der Ferne aufwecken und darauf zu greifen. Gibt es hier einen link der es beschreibt, bzw...mit welchen Dienst muss ich arbeiten...ich kenne mich darin gar nicht aus.


    Danke

    Zitat von "GorillaBD"


    AV-Liebhaber bin ich auch, aber für den Philips 21:9 kriegste gleich meinen anerkennenden Neid. :thumb:
    GLG GBD


    haha dankeschön...wenn man bedenkt, dass ich philips, seit dem ich im media markt arbeite, zu hassen gelernt habe. qualität, bedienung naja....


    da nun meine bose insel unmittelbar vor der tv abteilung steht, konnte ich über monate feststellen, dass philips das natürlichste, schönste und schnellste bild hat. mein empfinden. das ambilight ist auch was schickes...ich als großer panafan kauft ein philips tv...die kollegen staunden. nun habe ich ihn ein halbes jahr und kann nichts negatives berichten. aus angst vor der qualität habe ich natürlich die 5 jahresgarantie mit gekauft. sicher ist sicher.

    Hallo Gemeinde,


    wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Frank alias Puffpeng (so in onlinegames)
    Vielen Dank erstmal für die sehr gute und kompetende Unterstüzung meines ersten Problemchen...
    ich bin 35 Jahre alt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich vertreibe Bose Heimkino im Media Markt als freier Handelsverteter. Die Ware macht mir sau viel Spass.
    In Sachen Netzwerk habe ich allerdings noch grooOOOße Lücken. Ich denke, dass ich hier bestens aufgehoben bin.
    Ich habe hier so 8 Festplatten aus mehreren Jahren rumliegen und das nervt. Deswegen entschied ich mich für eine NAS.


    Vielen Dank
    Frank Puffpeng