Beiträge von jorsch

    3.8 und kein Ende...


    Nachdem am Freitag Nachmittag nicht einmal die "Servicehotline" unter der Sparvorwahl 0900xxxx zu erreichen war habe ich mein NAS hübsch verpackt an QNAP München geschickt und dies auch per Mail kund getan :)


    Was passiert:
    1. Ich bekomme eine Rückmail ich solle den support vernünftig nutzen, auf einfache Mails reagiert man nicht.
    - Nachdem ich ich dem Support per Mail erklärt habe, das ich keinen support mehr brauche da ich das Gerät an QNAP geschickt habe ( wer den Scheiß programmiert soll ihn auch beheben ) bekomme ich einen Rückruf:


    Zitat:
    "Wir können hier nichts reparieren, wir schicken Ihnen das Gerät unrepariert zurück".


    Ich habe den Support jetzt gebeten das Gerät an die Redaktion von COM! zu senden, vielleicht können die es ja für ihren nächsten NAS Test verwerten.


    Ich geh dann mal auf die Suche nach einem anderen Hersteller, wenn einer eine gute Alternative weiß bitte mailen.

    Nach dem Update geht garnichts mehr, Gerät fährt nicht mehr hoch.


    !! Nix geht mehr nicht mal der Reset Knopf. Wenn hier jemand in diesem Forum aus der Nähe von Duisburg ist und mir helfen kann bitte melden, ich verzweifel gerade.


    @ Firma Qnap habt Ihr klasse hinbekommen, ich glaube ich steige auf einen anderen Herstelller von NAS Systemen um !! Ein höchst unzufriedener Kunde !!


    Und über die 1,5 € Hotline ist auch keiner zu erreichen, ganz klasse, ich frage mich gerade warum ich die Scheiße nicht einfach in den Müll schmeiße und was anderes kaufe !!