Beiträge von Stobli

    Habe hier auch sehr lange am Anfang herum getestet bis es gin aber jetzt geht das in 5 Miuten.


    Ich habe mir die beiden Dateien die das QNAP erstellt zu einer zusammen gebaut.


    Sieht dann halt so aus:



    Diese dann ins iphone importieren ich mach das mit qfile.
    openVPN App sollte schon installiert sein.


    Das wichtigste kommt aber am iPhone und das verursachte bei mir den Fehler.


    Einstellungen --> OPENVPN --> Conention Settings


    Da musst du " Seamless tunnel (iOS8+)" einschalten.


    Dann sollte es auch gehen

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Domain Controller meines QNAP 453 pro.
    Er war schon mal zum testen eingerichtet jedoch habe ich ihn dann wieder abgeschaltet.
    Nun möchte ich ihn wieder aktivieren jedoch verschwindet die Anzeige " Daten werden gelden, bitte warten..." nicht mehr.


    Was kann ich tun ?


    DANKE für eure Hilfe.

    Hallo,
    ich würde gerne auf meinem QNAP 453 Pro die Controller Software von UNIFI installieren.
    ES gibt im Netz auch ein Video wo das einer erfolgreich einrichtet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber bei mir funktioniert das überhaupt nicht.
    Des weiteren möchte ich mein Standardport 8080 nicht ändern.


    Es wird auch wie im Anhang auf dem zweiten Bild zu sehen keine URL erstellt.


    Daher die Frage hat das von euch schon jemand in der Container Station erfolgreich installiert ?

    Hallo,
    ich habe auch ein QNAP 453 Pro und würde mir auch gerne eine VM auf dem NAS einrichten.
    Deshalb hänge ich mich hier mal mit rein.


    Aktuell habe ich 4x 4TB als Raid 5 im NAS und möchte hier auch eine VM Ware laufen lassen.
    Sollte ich eine Platte vom Raid 5 lösen und darauf die VM machen oder ist das egal ?

    Hallo,
    ich habe den FTP Server auf meinem QNAP 453 am laufen soweit alles gut.


    Ich habe einen Freigabe Ordner erstellt der da heißt ftp_ext.
    In diesem Freigabeordner habe ich 3 Unterordner:
    -Familie
    -Freunde
    -Arbeit


    Wie kann ich es einstellen wen sich jemand verbindet der z.B. zugriff auf Freunde hat, das er die anderen beiden Ordner gar nicht sieht ?
    Oder geht es auch das er direkt in dem Ordner z.B. Freunde landet wenn er sich verbindet ?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo,
    kann hier schon jemand etwas sagen zu VM auf dem 453 pro?


    Ich würde mir das Gerät gerne kaufen und mein altes 439pro II+ ersetzen (Kann ja kein VM).


    Es sollen min 2 Instanzen drauf laufen 1x Windows 7 und eine Windows Server 2008 Version zum rum spielen.