Beiträge von frimpton

    Hallo,
    ich kann einen von mir hinzugefügten Medienordner in der Medienbibliothek nicht mehr löschen.
    Wenn ich den Ordner anklicke und dann auf "Löschen" klicke, arbeitet das Qnap zwar ein paar Sekunden, aber der Ordner ist danach immer noch da.
    Auch nach einem Reboot ist der Ordner immer noch in der Medienbibliothel.
    Wie kann ich den Ordner entfernen ?
    Ich möchte den Ordner nicht aus dem Filesystem löschen, sondern nur aus der Bibliothek.
    TS 459 Pro+, FW 4.0.2
    Weiss jemand eine Lösung ?

    Hallo,
    habe gerade die Surveillance Station an meinem TS 459 Pro, Firmware 4.0.2 getestet, IE 9, 32bit.
    Auf der Startseite habe ein Kamerabild, auf der Seite Einstellung geht der Test auch.
    Auf der Seite Live-Bild jedoch erscheint nur "Verbinden" und das Bild bleibt dunkel (Camera 1).
    Weiss jemand eine Lösung ?

    Hallo,
    seit dem Firmware Upgrade auf 3.8.3 Build 20130426 für meine TS 459 Pro+ kann ich nicht mehr auf das Web Interface (Admin Programm) mit Google Chrome zugreifen.
    Mit dem IE9 klappt es. Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Lösung ?


    --- EDIT ---


    Hab's durch folgende Einstellung im Qnap Admin Programm gelöst:
    Systemadministration -> Allgemeine Einstellungen -> den Haken bei "Nur eine sichere Verbindung (SSL) herstellen" herausnehmen.
    Sicheren Anschluss (SSL) bleibt aktiv.


    Jetzt klappt der Zugriff auf die Weboberfläche (https://) auch mit Google Chrome wieder.

    Hallo,
    bin gerade bei einer Kapazitätserweiterung (4x 500GB auf 4x 2TB, RAID 5) meiner TS 459 Pro+ und habe nach Anleitung im Handbuch HDD1 rausgezogen (2 Signaltöne ist ok) und durch eine neue Platte ersetzt.
    Laut Handbuch soll ich jetzt einen Signalton abwarten. Der kommt aber nicht, warte schon 1 Stunde.
    In der RAID Verwaltung steht immer noch "Bitte setzen Sie das neue Laufwerk ein".
    Display meldet nachwievor "Error Message HDD1 ejected".
    Kann es sein, dass die neue Platte erst formatiert wird und ich das abwarten muss ?
    Oder wird die neue Platte (Toshiba DT01ACA200) nicht erkannt ?
    Sekündlich blinkt übrigens in der Systemadministration oben auf dem Bildschirm der Schriftzug "Daten werden geladen. Bitte warten..." auf.
    Wer kann mir einen Rat geben, was ich tun soll ? Warten ?
    Vielen Dank schon mal.


    Update: Entwarnung! Habe die Platte wieder rausgezogen und eine neue eingesteckt. Jetzt läuft die Aktualisierung. Signalton kam auch (2 mal).
    Wenn man die neue Platte reinsteckt, läuft der Prozess nach wenigen Sekunden weiter. Wieder was gelernt.