Beiträge von olliberti

    Danke, das war ja dann relativ einfach... Ich hatte die erste Seite so verstanden, dass die vermeintliche "Verschmelzung" der Befehlszeilen nun dauerhaft iergendwo in der config verbleiben würden... OK, Neustart hat nun geholfen und der Fehler ist weg. :thumb:


    Noch mals Danke
    olliberti

    Moin,


    von diesem Beitrag bin ich hierher gekommen. Nur leider kann ich mit den Infos recht wenig anfangen. Ich bin nicht so erfahren mit dem QNAP und hoffe auf Eure Hilfe.


    Mein System spuckt seit heute Morgen alle 30 Sekunden die gleiche hier beschriebene Fehlermeldung "Re-Launch process[klogdil]" aus. Das System wurde am Morgen durch "Stecker raus" unsachgemäß abgeschaltet :cursing: . Ich lasse gerade beide Platten auf fehlerhafte Blöcke checken, Platte 1 scheint OK zu sein (by the way, gibt es zum Check ein Protokoll?), Platte 2 wird noch gescannt.


    Im System sind 2*2TB verbaut, am System hängt noch über den USB ein Drucker und das System hängt in unserem Netzwerk.


    Wäre schön, wenn mir einer sagen könnte, was der Prozess "klogdil" macht, und wie ich das Problem beheben kann. Soll ich das System über Firmenware-Aktuallisierung aktuallisieren (ich bin bereits auf TS-219_3.6.1_Build0302).


    Danke für Eure HIlfe, schon mal im Voraus!


    olliberti