Beiträge von 5eba5t1an

    Hey jonny007,


    besten Dank für Deine sehr hilfreiche Rückmeldung.
    Coppermine toppt LinPHA in einigen Punkten und Dein Webspace-Tipp ist auch klasse. Werde meinen TS-101 aber entlasten, bin gerade dabei aus alter Hardware einen energiesparenden Server aufzuziehen, der nebenbei auch die Netzwerkroutes managet + DSL-Einwahl übernimmt.


    Viele Grüße
    5eba5t1an

    Hallo sze,


    habe es geschafft mein TS-101 mit SQLite und Co auszustatten, um LinPHA installieren zu können. Das läuft nun auch problemlos aber sehr langsam, vermutlich wegen der sehr schwachen Hardware-Power des 101.
    Meine Frage an Dich und Dein TS-209 II, hast Du im Verbund mit LinPHA auch ImageMagick installiert? Denn damit sollte die Performance sich deutlich verbessern und hast Du bereits ein TS-209 II mit 500 MHz + 256 MB RAM? Ich interssiere mich sowieso für einen Wechsel zu dem 209 und die performante Unterstützung von LinPHA ist ein wichtiges Kaufkriterium für mich. Vielleicht hast Du auch einen anderen Hardware- bzw. Software-Tipp für mich.


    Vorab herzlichen Dank und nette Grüße
    Sebastian

    Hey Leute,


    ich bin begeistert von der Fülle an Informationen zu den QNAP Produkten.
    Besitze seit zwei Jahren ein TS-101 (Urgestein) und schlage mich mit smb und afp über die Runden. Steige quasi mit Applelepsie in die Runde ein!


    Beste Grüße an Alle
    Sebastian