Beiträge von raphi

    Zitat von "jody"

    PS.: Sorry, dass ich ein solch negative Einstellung zu Countern habe


    Macht nichts, ist halt deine Einstellung, und hast ja recht...


    Du hast noch das Thema Sicherheit angesprochen. Ich weiss auch, dass es sicher genügend Beiträge zu dem Thema gibt, aber

    Zitat von "jody"

    Wenn ich auf die schnelle richtig gesehen habe,

    was soll oder Muss ich noch verbessern?


    Wenn du das nicht beantworten willst schon gut, vielleicht haste ja ein paar links mit den besten Tipps.


    Danke vielmals für deine Hilfe. :thumb:

    Hoi,


    der Counter, der jetzt drauf ist, habe ich nicht selber gecodet. das ist ein fixfertiger von CHCounter.


    Zitat von "jody"

    dann ist diese wohl in der falschen Variablen gelandet.


    und was soll ich jetzt genau machen, welche Variablen denn?, bin noch anfänger auf diesem Gebiet...


    Zitat von "jody"

    PS.: Wenn ich auf die schnelle richtig gesehen habe, solltest Dunochmal an der Konfiguration Deines Routers arbeiten! Es könnte sonst sehr schnell passieren, dass die Administration Deines NAS vom Internet aus erfolgt


    Ich weiss, hatte noch kein Passwort im Router gesetzt (erledigt), oder haste sonst noch was entdeckt?
    hab mich mit dem tema Sicherheit noch nicht so befasst... wenn immer etwas nicht funktioniert..


    Danke

    Hi,




    Der Counter ist wie gesagt von CHCounter, weil ich testen wollte, ob es an mir liegt und ist komplett in php, kannst also kein Quelltext anschauen.


    LG

    Hallo.


    Ich habe mal wieder ein spezielles Problem, habe bis jetzt bei Google und Co. auch keine vernünftige Antwort gefunden..


    Ich habe auf meinem Qnap Server T109 meine Homepage installiert. Und phpMyAdmin.


    Mein Netzwerk sieht wie Folgt aus:


    - Modem --> Router mit Switch --> Server
    --> PC1
    --> PC 2 usw.


    Zum Problem: