Beiträge von birke35

    Moin Leute,


    hat schonmal jemand den Ram bei obigem Nas gewechselt bzw. erweitert? In den Skripten von Qnap steht einmal eine Erläuterung zur Erweiterung drin, in der explizit der 431u aufgeführt ist, in den Spezifikationen steht allerdings, dass der Ramm weder aufrüstbar bzw. erweiterbar ist.


    Danke und LG

    Dani :)

    Hallo Leute,


    ich habe als Time-Machine-Server einen TS-110 im Netzwerk, und möchte diesen jetzt mit einem USB Stick erweitern.


    Kann ich des USb Stick aus dem Netzwerk ansprechen (z.B. durch automatische Livestreamablage einer Netzwerkkamera) ohne das die Festplatte dafür aus dem Standby aktiviert wird?


    Danke und Liebe Grüße
    Dani :)

    Hallo Forum,


    ich habe zwei TS-412, beide mit exakt den gleichen Einstellungen. Der ein geht wohl in den Standby und die Status-LED geht aus, der andere leider nicht, obwohl eingestellt und obwohl kein Netzwerkzugriff erfolgt.


    Mach ich hier irgendetwas falsch? Gibt es eine Möglichkeit der Überprüfung?
    Danke!


    Gruß
    Dani :)