Beiträge von dodi

    Mod: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen


    Hi,

    nachdem ich das aktuelle Firmware Update eingespielt habe, hatte ich die Hoffnung, dass es dann funktionieren könnte.

    Bin also genauso so vorgegangen, wie es in der offiziellen Beschreibung steht.

    (was allerdings ja keinen Unterschied darstellt zu der vorherigen Vorgehensweise)

    Das Verhalten ist leider immer noch, wie schon beschrieben.

    Nachdem der Eintrag in der Crontab hinterlegt und aktiviert ist, wird er wie gewünscht ausgeführt.

    Wird das NAS dann irgendwann heruntergefahren und neu gestartet, ist der Eintrag in der Crontab zwar vorhanden, er wird allerdings nicht ausgeführt.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Gibt es "logs", die ich mir anschauen kann, die eventuell auf das Problem zurückschliessen lassen?


    Danke und Grüße

    Sascha

    Hallo zusammen,

    ich habe die Installation nach der Anleitung durchgeführt und es funktioniert prima.

    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Erzeugen des Exports via crontab.

    DIeser funktioniert nur so lange, bis das NAS rebootet. Nach dem Reboot ist der Eintrag weiterhin vorhanden, wird aber nicht mehr ausgeführt.

    Offenbar wird die Crontab nach dem Neustart des NAS neu erzeugt (kann man am Datei Datum erkennen). Auch steht der hinzugefügte Eintrag nicht mehr an der Stelle, wo ich ihn eingefügt habe, also die Crontabeinträge werden sozusagen neu sortiert...

    Kennt jemand dieses Problem? Gibt es dazu vielleicht eine Lösung?


    Danke und Grüße

    Sascha


    Hi,

    kann mir vielleicht jemand bei diesem Thema helfen?

    paperless-ngx-export -> crontab


    Danke Sascha