Beiträge von NEA

    Zitat von "biboca"


    Falsch, der Screenshot zeigt auf Interpret/Album/Faith No More/Alle.


    jo, da hast du wieder recht :D
    Bei Interpret/Album/Alle kommt bei mir ein ganzer Sack voll Hörspiele von meinem Sohn. Das hat auf den ersten Blick so ausgesehen, dass es genauso dargestellt wird wie Interpret/Album/Faith No More/Alle. Wenn ich da nach hinten blätter würde es wieder passen...

    Musik > Interpret/Album > ALLE ergibt die Ansicht aus dem nachfolgenden Screenshot, wobei Interpret/Album auch z.b. Index, Verzeichnis oder sonst was sein kann. Nach ALLE habe ich wie gesagt immer die Ansicht wie im Screenshot.
    Selbiges passiert mit meiner Soundbridge (DLNA-Client) - wenn ich wie im Screenshot Über Blättern > Interpret/Album > bei dem Interpreten auf "Play" drücke wird das ganze in alphabetischer Reihenfolge abgespielt.


    Ich habe die Original-xml nochmal nach deiner Anleitung schritt-für-schritt geändert, wieder hochgeladen und Twonky neu gestartet, aber trotzdem den gleichen Effekt wie vorher :?:

    danke für die Anleitung :)


    eine Frage noch: wenn ich jetzt z.B. bei Interpret <ALLE> auswähle wird nach Alphabet sortiert, d.h. die Tracks der einzelnen CD's werden dann durcheinandergeworfen. An welcher Stelle muss ich die xml jetzt ändern, damit das dann zuerst nach CD und danach nach Tracknummer sortiert wird?