Beiträge von mmodro

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass wenn ich ein Album mit QuMagic sharen möchte, dem User immer zuerst die Reihenfolge vom jüngsten zum ältesten Foto angezeigt wird.

    Kann man diesen Standard irgendwie ändern?

    Ich weiss, dass der User sich das oben rechts auch umstellen kann. Aber ich möchte gern die richtige chronologische Reihenfolge von vornherein anzeigen.


    Viele Grüße


    MModro

    Hallo,


    ich versuche meine TS-431 per Firmware Recovery wieder von lästiger Malware zu befreien.

    /tmp/config/startup.sh ist befallen und der aktuelle Malware Remover 3.4.1 hat keine Chance.

    Als Admin habe ich auch keine Rechte die Datei zu ändern. Also Firmware neu drüber.


    Das Wiki https://wiki.qnap.com/wiki/Firmware_Recovery führt die TS-431 aber leider nicht auf. (Ich habe keine TS-431+ oder TS-431P etc.)


    Wie installiere ich bei der TS-431 die Firmware neu?

    Wer kann mir helfen?


    Gruß

    Micha