Beiträge von mechamatze

    Über die view wird das nicht gehen, da die nur die Darstellung/Ansicht im Web-IF regelt.

    O.K. vielen Dank, ich dachte das die views auch auf die DLNA/upnp Ansicht wirken.

    Wieder was gelernt, danke!

    Geht das vielleicht über die profile für die einzelnen Geräte?

    Oder eine zweite twonky instanz starten?


    Moin, kann man in der "view-definitions" einen filter für die rating höhe eingeben?

    Wenn ja, könnte man das als Alterfreigabe verwenden oder besser gasagt als kleinen work Around...

    Vielen dank, für die Arbeit, habe die geposteten views schon länger im einsatz und es funktionier sehr gut.


    Eine Frage dazu, hat jemand eine Idee, wie man über die views eine Altersfreigabe für bestimmte geräte realisieren könnte? Ich habe schon ein bischen gegooglet, muss aber ehrlich sagen, das ich aus den view definitionen nicht schlau werde....