Beiträge von ntweety

    Ich habe ein TS-210 mit der Firmware 4.0.5. Dort kann ich keine Verbindung zu MyQnapCloud aufbauen, es kommt immer die Fehlermeldung 11 (Server ist zur Zeit ausgelastet oder Fehler in der Internetverbindung).


    Internet geht aber, da ich auch von außen drauf komme mit Dyndns. Mit der Firmware unter 4.x hat es auch wunderbar funktioniert. Wie gesagt seit 4.x scheint es da Probleme zu geben, aber ich weiß das die NAS im neuen MyQnapCloud-Portal bereits integriert war. Habe sie dort auch schon einmal gelöscht.


    Was könnte man alles noch versuchen. Portweiterleitung ist aktiviert im Router. Als Internetanbieter habe ich Telecolumbus (IPv4 und IPv6).

    Ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen. Der Lüfter dreht auf vollen Touren und hört nicht wieder auf. Nur ein Neustart kann helfen. Im Systemprotokoll steht was von einer Ramdisk drin, welche voll ist. Wo ist diese, kann man dort Platz schaffen. Ich weiss dass ich vor ca. 4 Tagen die QPKG-Pakete zum Musik-Streamen installiert habe (nicht Twonky 7) und nach einigen Testläufen gelöscht habe. Wer kann mir helfen? Danke