Beiträge von OVTI

    Danke für die Antworten!
    Nein ich habe kein Backup, da ich dachte mit Raid1 benötige ich das nicht!
    Ich hab den Fehler auch schon gefunden und zwar ist eine Festplatte defekt bzw fehlerhaft, nachdem ich beide ausgebaut habe und dann einzeln wieder eingeschoben, hat sich der Fehler gezeigt.
    Ich habe aber auf die gute Festplatte noch zugriff, bzw ist diese jetzt nur alleine im NAS und ich konnte alles sichern!


    Danke für die Hilfe

    Hallo


    Ich bin nicht so oft hier im Forum, da mein NAS TS 219 PII immer gut funktioniert hat!
    Jetzt habe ich seit dem letzten Update ein Problem und zwar, dass ich keinen Zugriff mehr habe und der Systemstatus abwechselnd rot und grün blinkt.


    Das Problem ist schon mehrere Tage und ich hab auch schon dazwischen versucht mal für einen Tag das Lan Kabel abzustecken und ich habe nach einigen Tagen auch mal den Netzstecker gezogen, aber immer noch das gleiche Problem!
    Ich habe Raid 1 und hoffe jetzt nicht das auf beiden Platten alles weg ist....
    Ich bitte um Hilfe, da ich kein Profi auf dem Gebiet bin
    DANKE
    lg

    Hallo
    Ich bin KEIN Profi, also Entschuldigung für blöde Fragen schon jetzt!


    Ich habe mir eine Kamera ACTI ACM7411zugelegt, alles installiert und es hat auch fast alles funktioniert, bis auf wenige Probleme.
    NAS TS219P II


    1. Nimmt die Kamera sehr oft auf, obwohl ich bei der Kamera MOTION DETECTION auf den Bereich richtig eingestellt habe. Ich finde leider bei der Kamera keine Einstellung für mehr oder weniger sensible Auslösung.
    2. Ich habe die Surveillance Station installiert gehabt und da hat das abspielen der Aufnahmen funktioniert, da ich aber dann gesehen habe, dass ich mir die PRO Version gratis für eine Kamera herunterladen kann, habe ich das dann gemacht und jetzt kann ich die avi Dateien nicht mehr öffnen. Von WO kann man die Codec´s denn herunterladen?
    3. Habe ich absolut kein Bild in der Nacht, obwohl in ca 30-40 Metern Straßenlaternen stehen und man ohne Licht sicherlich nicht stolpert.


    DANKE für jegliche Hilfe


    PS: Kennt jemand ein gutes deutsches ACTI Forum?