Beiträge von Andouap

    Hallo,


    leider habe ich bislang noch keinen Fortschritt bei der Kompilierung von extundelete gemacht.


    Sachdienliche Hinweise von Forums-Nutzern sind bei mir bislang leider auch noch nicht eingegangen. : (


    Gibt es jemanden der es geschafft hat extundelete auf dem Qnap zu kompilieren und mir einen Tip geben kann ?


    Vielen herzlichen Dank schon jetzt dafür.


    Andreas

    Hallo,


    leider müsste ich dieses alte, aber für mich unglücklicher Weise brandaktuelle Thema noch einmal aufgreifen.


    Ich bin stolzer Besitzer einer TS-439, somit Intel - Plattform.


    Meine Linux-Kenntnisse gehen annähernd gegen "0", sind jedoch bedingt durch das versehentliche Löschen eines Verzeichnisses in den letzten Tagen unfreiwillig auf die Probe gestellt worden.


    Leider wusste ich vor dem Löschen nicht, dass Löschungen im "Web File Manager", im Gegensatz zu sonstigen Löschungen im Netz, nicht in den Papierkorb des NAS gehen, sondern im Nirwana entschwinden.


    Dank der Anleitung von unseres Moderators Terz habe ich mich relativ weit ins NAS "gehangelt":
    http://forum.qnapclub.de/viewt…lit=schnellstm%C3%B6glich


    Leider hat es mich beim Kompilieren aus der Bahn geschmissen:



    Auch der in der Anleitung beschriebene "Workaround":
    export CFLAGS="-march=i686 -mtune=i686"
    export CXXFLAGS=$CFLAGS
    brachte wie oben zu sehen keine Besserung.


    Für jeden Hinweis, der mich ein Stück weiter bringt extundelete lauffähig zu bekommen wäre ich sehr dankbar.


    Schon jetzt besten Dank und viele Grüße,


    Andreas