Beiträge von WindowsHasser

    Hallo,


    ich will eine Docker Container mittels docker-compose konfigurieren.
    Leider finde ich nichts, wie ich das in der Containerstation machen kann.


    Ich habe den Container von Docker Hub runtergeladen und muss diesen jetzt mittels docker-compose konfigurieren.
    Akt. finde ich den Container im Filesystem auch nicht - nur ein paar wenige Bytes der QNAP Container Konfiguration.
    Muss ich ggf. das .yml einfach nur dorthin legen?
    Geht das in der Containerstation UI überhaupt?
    Oder muss ich alles in der Shell - hier wäre dann ggf. ein QNAP Howto hilfreich?


    Danke

    ich will mir das HS-251+ für das Wohnzimmer zulegen und per Logitech Harmony HUB Fernbedienung steuern.
    Das ich dies auch fuer Live-TV von meinem VDR-Headless-Server per Kodi nutzen will, würde ich gerne wissen,
    ob von der Fernbedienung auch die Zahlentasten unterstützt werden um einen Kanal gezielt auszuwählen.


    Es soll also meinen akt. VDR Client ersetzen und muss nur Live-TV und abspielen von Aufnahmen unterstützen.


    Bei der Harmony habe ich ein unterstütztes Gerät "Qnap Mediacenter" gefunden - ich hoffe das ich damit die Fernbedienung nicht extra anlernen muss.