Beiträge von goldschmiedel

    hallo,
    ja leider wird nur der ie unterstützt. ganz grosser mist, wenn man einen mac hat.


    meine hoffnung, dass auch mal der ff unterstützt wird, ist wohl umsonst.. ja ich weiss, mit parallels, aber ich will diese windows-Zensiert nicht!


    bitte bitte liebe qnap-leute, die macuser werden immer mehr, tut doch bitte was für uns.. :(
    kann doch nicht so schwer sein was für den ff zu machen.. cameras können schliesslich auch jpeg, das sollte doch auch ohne activ-x gehen..


    gruss

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Server mittels Cronjob aus- und wieder einzuschalten.


    Was auch nicht schlecht wäre, da ich längere Zeit nicht zu Hause bin, das Teil ferngesteuert ein und auszuschalten. Dazu wird aber wohl die Hardware nicht in der Lage sein, oder?


    Ich hoffe, jemand hat den ultimativen Tip. :(


    Gruss

    hallo,
    ich habe folgendes problem: ich möchte den filemanager so einrichten, dass lediglich der zugriff auf 1 ordner vom internet her möglich ist.
    dieses schaffe ich einfach nicht, immer sind auch die ordner, die mit Q anfangen auch sichtbar und benutzbar.


    frage: wie muss ich die einstellungen machen in der qnap-administration und wie sieht die portfreigabe im router aus?


    da ich letztes jahr jede menge hackerversuche hatte, möchte ich das ganze so dicht wie möglich haben.


    wäre sehr nett, wenn jemand da eine anleitung hätte, denn mit dem benutzerhandbuch komme ich nicht weiter.. :(


    Danke