Beiträge von rd77

    Wie versprochen eine kurze Rückmeldung. Der Tipp hat super funktioniert. Platte ausgebaut, mit einem Linux-Live-System darauf zugegriffen, alle Servicebindungen zurückgesetzt, gespeichert, wieder eingebaut - und es hat funktioniert.


    Nochmals vielen Dank an die versierten Menschen in diesem Forum.


    Lessons learned - niemals den Reset-Konopf deaktivieren.


    mfg

    Hallo hilfreiche Gemeinde,


    obwohl ich bisher mit dem 110er gut zurechtgekommen bin, muss ich Euch nun um Hilfe bitten. Ich wollte den Nas über Wlan einbinden, Stick rein, erkannt und dummerweise alle Services auf das WLAN geschaltet. Dann aber kein Zugriff über WLAN. Wäre ja nicht so schlimm, da es das 3 Sekunden-Reset gibt, wo alles auf alle Schnittstelle zurückgesetzt wird. Leider habe ich irgendwann einmal den Reset-Knof deaktiviert. Tja, und nun? Über den Finder wird der Nas gefunden, kann auch alle möglichen Werkzeuge ausführen, nur gibt es da keine Möglichkeit eines Resets. Die Daten sind auf einem Backup vorhanden, sodass Komplettrücksetzten kein Problem darstellen würde. Die Frage ist nur wie???


    Ich danke schon einmal im Voraus.

    Hallo,


    danke für die Antwort. Nun, WinSCP ist ja kein Hexenwerk. :handbuch: Der Punkt 3 ist mir klar, sodass ich nur einen kleinen Tipp zum Punkt 2 bräuchte, wie und vor allem wo die Umlinkung des Recordings auf das USB Device stattfinden muss. Das entstehende Risko gehe ich dabei gerne ein.

    Hallo,


    vielen Dank für das Selbstexperiment. Gerne möchte ich selbige Konfiguration vornehmen, jedoch sind meine Putty /WinSCP-Kentnisse gleich null. Könnte irgendjemand die Befehlszeilen im Konkreten posten? Welche Speichergröße des Sticks ist empfehlenswert?


    Zudem noch eine Frage zum Ordner Qrecording. Im Webfile Manager wird der Inhalt (Unterordner und Files) eingezeigt. Im MS Explorer nicht. Woran liegt das und wie kann man den Inhalt auch im MS Explorer sichtbar machen. In beiden Fällen wird der selbe User verwendet.


    Danke für Eure Antworten.