Beiträge von houndini

    Hi,


    ich möchte mir mobil die TV Station auf dem Iphone anzeigen lassen. Bei Zugriff über Browser moniert er das fehlende VLC Plugin, obwohl VLC als App auf dem IPhone drauf ist :(


    Hat jemand einen Vorschlag wie ich das zum laufen bringe?

    Zitat von "muck"

    Stelle die Empfindlichkeit doch einfach in der Kamera, also im Kamera setup, ein. Gruss Michael


    Hallo Michael - das war wohl zu einfach - Danke das scheint zu funktionieren. :D


    Lösung:
    Programm für den PC von D-Link installieren. Dann suchen und im WebInterface des Programms die Empfindlichkeit finden - im Moment 20% war vorher 61%.
    Im NAS Bewegungsmail einrichten - glücklich sein. Naja fast - funxt nur, wenn man bei D-Link zusätzlich im WebPortal die Bewegungsmeldung aktiviert. Hier dann kein eMail Versand angekreutzt, weil das macht ja schon das NAS.
    Resultat: Iphone wird ordentlich "gepusht" + Versand Mail mit Anhang. Muss mir jetzt nur nochmal in Ruhe die Videos anschauen, die lass ich jetzt zusätzlich machen, wenn Bewegung erkannt wird.

    Mit meiner 119er und einer IP Cam (D-Link 930) möchte ich einen Raum - Flur überwachen. Hierfür sollen Alarm Mails mit Bild verschickt werden, wenn sich etwas rührt.


    Dabei habe ich folgendes Problem:


    - die Cloud SW von D-Link hat die Option die Empfindlichkeit einzustellen - aber keinen Bildanhang
    - die surveillance station pro hat einen Anhang aber ich finde hier kein Möglichkeit die Empfindlichkeit einzustellen in folge dessen verschickt das Teil egal, ob am Tag oder in der Nacht reihenweise Alarm Meldungen obwohl sich in den Raum nichts rührt


    Frage - gibt es die Möglichkeit die Empfindlichkeit in der surveillance station pro einzustellen? gibt es eine Dritt SW die das kann? oder alternativ ein anderer Kamerahersteller wo das mit dem Anhang klappt (könnte die D-Link noch zurückgeben).
    Alternativ den PC 24/7 laufen zu lassen sollte es nicht sein.