Beiträge von defender

    Hi


    ich habe die die TS-109 II Version 2.1.2 build 1114T und nutze QGET 1.0.8.6300. Meine Problem: es gibt downloads die automatisch starten. Diese bekomme ich nicht in QGET bzw. es wird nicht durch Qget abgefangen. geht das oder gibts da ein Tool was den download zu nas umleitet damit mann den rechner ausmachen kann.... . als ich noch keine nas hatte nutze ich flashget das konnte das


    gruß
    defender

    Hallo


    danke für den Tip. es klappt, aber nur lokal. sobald ich von außen (dyndns) zugreifen will klappts nicht es kommt folgende fehler meldung


    Systemmeldung
    The requested URL '/cgi-bin/filemanager/filemanager.cgi?folder=/home/httpd/cgi-bin/filemanager/shar' was not found on this server.


    hab ich was falsch eingestellt?

    Hallo


    ich habe die TS 109 II und bin TS Neuling. Mein Vorhaben:


    Mehrere Benutzer anlegen und jeder nutzer soll von außen auf bestimmte Verzeichnisse zugreifen können. Ich will also als admin festlegen wer sich was downloaden kann.


    wie realisiere ich das am besten`?


    dank im vorraus

    Hallo Leute,


    ich bin besitzter einer TS 109II und habe mir das Fotoalbum Qmultimedia eingerichtet. Der Admin sowie 2 User. Über eine Dyndnsseite kann ich von außen auf die TS zugreifen.


    meine Problem:
    benutzte ich die interene, lokale IP Adresse kann ich mich als Admin und als den jeweiligen User (inkl. seiner Rechte) auf Qmultimedia einloggen. Nutzte ich die Dyndns Adresse(also von außen) kann ich mich nur als Admin einloggen und wenn ich einen der User einloggen will geht das nicht? (es ist fast so als wre er nicht da). probiere ich es dann wieder über die lokale IP gehts.


    desweitern ist die Sprache der TS solbald ich mich von einen anderen PC einloggen will engl. statt dt.?


    bin für jeden Vorschlag dankbar.