Beiträge von robolabor

    Liebe Community!


    Ich suche für einen Freund mit einem TS-219 ein Ticketbasiertes Austauschsystem. Sprich, ein System mit dem man Up- oder downloadtickets verscicken kann, die nach einer pro Ticket zu definierenden Zeit verfallen. einzige weitere Anfrderung an das System ist, das man ein Logo in die Website einsetzen kann!
    Hat jemand von Euch vielleicht so ein System am Laufen oder weiss von einem das er mir empfehlen könnte?


    Vielen lieben Dank,
    Robo :-]

    Hey Leute!


    Ich sitze gerade in der Bahn zur Arbeit und versuche mir die Compatibilitätsliste bei Qnap anszusehen.
    Leider scheint der Link nicht mehr zu funktionieren. Ich habe mir diesen Threads nicht ganz durchgelesen und hoffe das ich jetzt in keinen Fetteimer trete :D
    Gibt es irgendwo ein Mirror der Liste oder funktionieren eh nur die Sticks von Seite 1?


    Vielen Dank und ein schönes Wochendende,
    Robo

    Hallo Leute,


    ich war neulich bei einem Freund, dem ich zum Kauf eines QNAP TS-219P+ verdonnert habe.
    Wie haben zusammen ein Update auf die aktuellte FW gemacht: 3.5.2 Build 1126T
    Nach dem Update alles schien alles zu laufen. Nach einigen Minuten fiel und auf, das in einer Freigabe
    ein einzelner Ordner fehlte... Unter AFP... Wenn man mit SMB auf den Server geht ist der Ordner sichbar!
    Ich hoffe ich poste hier jetzt nichts doppelt, ich habe nämlich mit der Suche nichts gefunden...
    Ich habe auch schon versucht den Appledouble Ordner zu löschen in der Hoffnung, das es irgendwas bringt.
    Die Hoffung ist aber recht schnell gestorben :cry:


    Ich habe den Ordner nun einfach via SMB runtergeladen und wollte ihr dan via AFP wieder hoch tun,
    habe dann allerdings die Meldung bekommen, das der Ordner schon existiert aber unsichtbar ist... :idea:
    Aha - unsichtbar - der Ordner heisst Account und nicht .Account ich habe auch schon versucht ihn in A_Account
    umzubemennen - hat auch nichts geholfen...


    Könnt ihr mir vielleicht sagen was da passiert ist? Und was ich machen kann, das der Ordern wieder sichtbar ist?


    Vielen Dnak und liebe Grüsse,
    Robo