Beiträge von uks

    ich schließe mich der Frage an :)
    wie kann ich meine Konfiguration beibehalten, und den Server im Normalbetrieb inkl. Standby laufen lassen? Gibt es den EINEN Schalter, der das Script komplett deaktiviert und auch das NAS ins hauseigene Standby läßt (z.B. wenn ich entscheide, das die Büchse für ein paar Tage anbleiben soll)? (Hatte ja gehofft, das es der "Schalter" über die Qnap-Admin-GUI ist, habe aber gelernt das dem nicht so ist :)


    Den passenden Namen hätte ich schon: Always on - inkl. Standby


    Danke,
    Christian

    Hallo,


    ich bin begeistert von Qmobile auf dem IPAD - schnell, intuitiv zu bedienen und übersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit ein alternatives Ausgabegerät/MediaRenderer zu wählen? Das wäre noch eine wirklich wichtige Funktion/Feature um Qmobile als zentrale Steuereinheit verwenden zu können. Momentan ist hierfür eine weiter App (PlugPlayer, 8player, etc.) notwendig und das umschalten zwischen den Apps nervt. Gerade mit dem Zugriff auf die Daten per myCloudNas und das anschließende Umleiten auf einen TV / Receiver würde die App grandios ergänzen... und Hexenwerk sollte es ja auch nicht sein :)


    Kann jemand helfen und wenn nicht, wie/wo kann ich diesen Wunsch "entwicklernah" platzieren?


    der uks