Beiträge von schockfroster

    Hallo Leute,


    Ich habe ein riesengroßes Problem.
    Und zwar habe ich meine NAS (TS 119P II) im Netzwerk nicht mehr gefunden. Setup: Internet -> Router -> DLAN-Adapter -> Switch -> NAS. An dem Switch hängt dann noch meine PS3, mein PC und ein Bluray-Player. Bei der NAS hab ich dynamische IP-Vergabe gewählt. Wenn ich das Gerät lokal an den PC anstecke finde ich es sofort. Nur eben nicht über das Netzwerk. Also weder Switch noch Router direkt. Der Router zeigt nicht mal bei den angeschlossenen Geräten einen Eintrag meiner NAS.
    Ich habe sofort angefangen nach dem Problem in diversen Suchmaschinen zu suchen... aber leider ohne Erfolg.
    Dann wurde mir geraten einfach mal eine Neuinstallation zu machen. Gesagt, getan. Leider finde ich das Gerät nach der Neuinstallation immer noch nicht.
    Also kam ein Bekannter von mir auf die Idee mal ein Firmware Recovery zu machen. Auch dies blieb leider ohne sichtbaren Erfolg.
    Ich bin mit meinem Latein nun am Ende und hoffe ihr könnt mir da evtl weiterhelfen.
    Falls ich die ein oder andere wichtige Information vergessen habe werde ich diese noch nachreichen.


    Danke schonmal