Beiträge von Waldschratt55

    Hallo,
    ich bitte um Hilfe! Habe gerade (seit langer Zeit) wieder beschlossen mein QNAP NAS TS_212 zu nützen.
    Nach update habe ich meine video station nicht mehr gefunden! (Habe WIN 10 neuestes update)
    Ich habe nun VideoStationPro_5.1.0_20170405_all.qpkg runtergeladen. Wie kann ich die App wieder in mein QNAP NAS integrieren?


    Danke!
    Waldschratt ;(

    Danke!
    Also dass klammheimlich die 2. FP nicht mehr richtig sichert und ich nichts mitkriege ist nicht wirklich möglich....


    Darf ich gleich noch eine Anfängerfrage stellen? Was ist der Unterschied zwischen einem Freigabeordner und einem normalen Ordner? Freigegebener Ordner?


    Waldschratt

    Hallo Qnapies,
    bin blutiger Anfänger mit Servern, hier: qnap ts212 im RAID1 unter win7.
    Frage: kann ich den Inhalt der 2. FP irgendwie ansehen? Oder muss ich mich "blind" darauf verlassen, dass der Inhalt der 1. FP auch genauso auf der 2. FP draufseht?


    Danke!
    Waldschratt55