Beiträge von hengel41

    Hallo,
    ich habe mit meinem 42LV375s und qap TS212 (Twonky 7.03) folgendes Problem bei MKv Dateien (mit Divx) im Format
    560 * 720:
    Die Dateien werden über DLNA gestaucht übertragen (Rechts und links schwarze Balken, Eierköpfe).
    Wenn ich die gleiche Datei über USB-Stick abspiele hane ich ein volles (normales) Format (Bildschirmfüllend).
    Hat jemand eine Idee ?

    Seit dem Update auf 3.7.1 wacht meine Festplatte regelmäßig auf. In Crontab habe ich folgenden Eintrag entdeckt, der mir für diesen Zustand verdächtig vorkommt:
    "0-59/15, *, *, *,*,/etc/init.d/nss2_dusg.sh".
    Weiss jemand, was dieses Script macht, und ob es tatsächlich verantwortlich ist.
    Ach ja Ich habe den NAS (TS 210) vom Lan getrennt, Auch dann wird die Festplatte regelmäßig geweckt.
    Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dankbar!


    Horst