Beiträge von BenBase

    Grüßt Euch,


    da mit Windows ein wenig zu unsicher ist, möchte ich gerne ein tägliches Backup meiner Windows7 Platte machen.
    Diese soll auf die NAS in ein von mir gewählten Ordner passieren. Also so wie Time Machine auf dem Mac.


    Wie kann ich das am besten anstellen ?


    LG
    Ben

    Grüßt Euch,


    da bin ich nun wieder und endlich ist mein neues Setup fast fertig. ;)


    Mein Problem derzeit ist, dass ich pyLoad installiert habe und zudem einen Uploaded Premium Account gekauft habe.
    Wenn ich nun meine Verbindungen anschaue, kommt mir das kotzen. Ich habe eine 100.000 Leitung, bekomme im Durchschnitt 5k DL Speed.


    Jedoch wird mir folgendes gesagt: Geschwindigkeit: 151.11 kb/s


    Muss ich noch irgendwo zusätzlich was einstellen, damit die NAS nicht gebremst wird ?


    Danke

    Grüßt Euch,


    mich würde mal interessieren, welche Erweiterungen Ihr für Eure NAS so nutzt ?
    Warum ich das wissen möchte ? Weil ich mir dadurch Ideen holen möchte. ;)


    LG
    Ben

    Grüßt Euch,


    ich würde gerne zu Testzwecken meine eigene Seite über die NAS ins Netz stellen, jedoch habe ich damit keine Erfahrung und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Eine Domain habe ich bei inwx.de, so dass ich dort die Eingaben tätigen kann. Des Weiteren besitzen wir eine 100.000 er Leitung, so dass diese vollkommen ausreichen sollte.


    Über Hilfe von Euch freue ich mich.


    LG
    Ben

    Grüßt Euch,
    dann wollte ich diesen Bereich auf zum Start dazu nutzen, wofür er gedacht ist.
    Man nennt mich im realen Leben Ben und habe mittlerweile das 31. Lebensjahr erreicht und komme aus Wolfsburg. Neben mir weiter rechts sitzen meine Frau und meine beiden Kinder (2,5 Jahre & 3 Wochen)


    Beruflich bin ich bei der Cyberport GmbH beschäftigt und habe nebenbei direkten Kontakt mit den Leuten aus Thaiwan im Bezug zu QNAP.


    Darüber habe ich auch vor paar Tagen meine QNAP TS-219P II gesponsort bekommen, welche derzeit noch eingepackt bei mir rum steht. Diese soll aber heute noch angeschlossen werden.
    Derzeit nutze ich eine SYNOLOGY DS212j und werde diese wohl gegen die oben genannte QNAP austauschen.


    Sollten noch Fragen bestehen, können diese gerne an mich gestellt werden. ;)


    Beste Grüße
    Ben