Beiträge von A6_neu

    Hab in der Zwischenzeit mal versucht das QNAP (TS-439 Pro II+) Downzugraden auf die Version 3.7.2 oder 3.7.1 oder 3.7.0 leider auch immer wieder ohne Erfolg.


    Hab Versucht TimeMachine in kleinen Teilen, sprich Ordner für Ordner zu sichern und dabei auch immer wieder Abbrüche erleben müssen. Dachte ich kann so evtl. einen Problemordner oder eine Problemdatei lokalisieren, leider ohne Erfolg. Wo beim einen Mal ein Abbruch war, läuft beim 2. Versuch alles super.


    Es ist zum verzweifeln, weiß denn niemand rat?

    Hallo ich habe leider genau das selbe Problem!


    Ich habe mein MBP bereits komplett Platt gemacht und schon 3 x neu aufgezogen und immer wieder dieselben Probleme! Irgend wann bricht die Time Machine ab bzw. bleibt stehen, dann hilft in meinem Fall auch nur noch ein Hartes Ausschalten des MBP da der MBP nicht mehr korrekt herunterfährt.


    Ich bitte ebenfalls um HILFE!!!