Beiträge von Duplicate oldenbürger

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal ein Problem mitgebracht. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Netzwerktechnisch bin ich ein Anfänger, habe meine TS-219P+ aber zum laufen gebracht. Diese ist über eine FritzBox angeschlossen. An der Box hängen ausserdem noch mein PC (LAN), ein Notebook (WLAN) und ein Technisat Receiver - Digicorder HD S2 Plus - über dLAN (Stromleitung). Prinzipiell funktioniert auch alles, ein Problem habe ich mit dem Receiver. Dieser zeigt mir nicht alle erstellten Freigabeordner an. Leere Ordner, die ich zu Testzwecken angelegt habe, werden angezeigt. Hineinkopierte Bilder etc. werden auch angezeigt. Nur mein Hauptordner wird nicht angezeigt. Dieser enthält im Grunde meine gesamten Dateien in diversen Unterordnern. Also Bilder, Filme, Musik sowie auch alles andere (.exe-Datein, Office Dokumente, PDF, etc).


    Warum wird mir dieser Ordner nicht angezeigt? Habe ich hier zuviele Unterordner? Sind die Dateien die der Receiver nicht lesen kann dafür verantwortlich? Ist der Hauptordner zu groß (61,1GB), 10.653 Dateien in 1.328 Ordnern? Muss ich spezielle Einstellungen am NAS vornehmen obwohl die Standardordner korrekt angezeigt werden?


    Wäre sehr dankbar für entsprechende Hinweise.


    oldenbürger