Beiträge von maredoalph

    Hallo


    ich hab mein System Upgedatet auf die Version 3.8.0 Build 20121114.


    Seit dem sind all meine Anwendungen im QPKG Center weg. Es sind nur noch die Photostation und Musicstation zu sehen. Obwohl ich Optware und NZBGet neu installiert hab sind diese nach einem Neustart der NAs weg?



    Gruß maredoalph

    Danke schon mal für diese Tipps :!: :thumb:


    Muss mir nun noch eine Dockingstation besorgen um dann die Platte zu Spiegeln.


    Muss ich alle alte Freigabeordner usw. ertstellen um meine Daten dann rüber zu ziehen oder kann ich die dann auch neu Ordnen und Sortieren. Ist das ratsam oder die Finger davon weg lassen. :?:


    Wenn ich die alten Benutzerdaten einspiele könnte da nicht wieder Probleme enstehen bzgl.
    Server Name: XXXXXXX
    IP Address: 192.168.XXX.XX
    Date/Time: 2012/09/29 06:05:25
    Level: Warning
    Re-launch process [proftpd].
    usw. Warnungen, wenn ich solche schon im Vorfeld hatte. :?:

    Hallo Leute,


    ich hab heute das ganze Forum durchsucht und leider nichts gefunden.
    Ich hab ein TS112 mit einer 1TB Platte drin die eigentlich eine Desktopplatte ist. Ich hab nun Angst das diese den Geist aufgibt hab ich mir eine Neue Platte aus der Kompitalitäsliste bestellt.


    Nun meine Frage wie bekomme ich am besten meine alte Daten auf die Neue Platte ohne eine 3. Platte zu nutzten.


    Sollte es dazu schon einen Post geben, dann entschuldige ich mich schon für diesen Post hier.


    Gruß Ralph

    Danke für die Antwort.


    Das hab ich auch schon festgestellt und ich glaub da liegt auch das ganze Problem. Ich hatte die Fernwartung mal aktiviert und seit dem hab ich keinen Zugriff mehr bekommen auf mein TS 112. Muss dazu sagen das ich bevor ich Fernwartung aktiviert hatte auf die TS zugreifen konnte.
    Wie es aussieht werd ich mir doch noch eine externe DynDns holen und die bei der TS einrichten. Was ich schade finde ist das die TS die Strato DynDNS nicht kann oder gibt es da schon eine Lösung.

    Hallo


    erstmal hallo hier. Ich bin neu hier und hab schon viel gemacht und auch viel gelesen, hier im Forum. Ich bin nun am verzweifeln mit meinem Napi und meiner Neuen Fritzbox.
    Mein Problem ist wenn ich von extern auf meine TS112 zugreifen will über eine DynDNSStarto) bekomm ich nur eine weisse Seite angezeigt bzw. die Seite Webonline und wenn ich dann auf das Homezeichen gehe kommt die weisse Seite. Mit meinem Speedport hatte ich die Probleme nicht(hat aber mittlerweile den Geist aufgegeben)
    An der Fritte ist nur der Port 80 für HTTP freigegeben und an der TS 112 ist mit Sicherverbindung aktiviert. Wenn ich von ausserhalb mit der Appsoftware auf die TS 112 zugreife auf die MSV2 das geht. Nur wie kann ich die über den FF öffnen? Oder was mach ich Falsch.
    Hab auch an der Fritte ihren eigenen Nas Speicher deaktiviert.
    Ach so Neue Firm ist auf der TS 112


    So ich sag schon mal Danke und schlagt mich nicht wenn das Thema schon war. :D Ich hab nur nicht eine Lösung gefunden.


    LG Ralph


    Nachtrag: im Browser bekomm ich nur angezeigt in der Adresszeile xxxx.xxxxx.xx:8080