Beiträge von Hakupapa

    Hallo Leute,
    ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, dass ich über die Verzeichnisstruktur gehen möchte und trotzdem von Twonky 8 eine Sortierung nach den Tracks wünsche. Hab jetzt schon WinSCP installiert finde aber in dem Ordner ressources keine view-definitions.xml die sich ggf. anpassen ließe. :cursing: Hoffe auf Eure Hilfe!

    Hi Leute,


    ich habe eine Qnap ts 239, welche ich über mein NB aufwecken möchte. Das hatte alles wunderbar funktioniert, bis ich meine Hardware umgebaut habe.
    Nach dem Umbau - dabei wurde auch die Firmware der Fritzbox erneuert - kann ich den server nicht mehr aufwecken. Zumindest nicht über die Fritzbox. Mit meinem LAN-Rechner geht es nach wie vor, nur über die Fritzbox will er nicht mehr.
    Hab zwei NB und von beiden keine Chance. Schon viel rumgesucht und nichts hat geholfen. Hab auch die Sache mit den Endergieeinstellungen auf immer aktiviert in der Fritzbox probiert. Nichts.
    wolcmd.exe komm ich auch nicht klar. Wenn ich es im DOS starte, läuft es schnell durch aber ohne Ergebnis.


    Weiß nicht mehr weiter. Achja von der Fritzbox aus, kann ich den Server starten. Wo ist das Problem??? Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee? :?: