Beiträge von kop53

    hallo zusammen. Ich komme nochmal auf mein Problem mit der Verbindung zum Twonky Interface. Ich dachte der Twonky Media Server würde schon laufen da die Möglichkeit auf "stopp" zu klicken besteht. Die Musik die ich über meinen Streaming Client laufen lasse kommt jedoch von der Media Streaming Add App.
    Die Möglichkeiten der Navigation sind jedoch hier bescheiden, bei der Sortierung nach Interpreten kann man keine Alben wählen, alle Titel sind dem Interpreten zugeordnet.


    Ich habe bereits die ältere Firmware 4.3.3 installiert + Twonky 8.3 heruntergeladen. Alles ohne Erfolg.
    Für Tipps bin ich dankbar.


    Christoph

    Ok, das habe ich jetzt auch recherchiert. Jedoch scheinen Linux Kentnisse nötig zu sein um die Einstellungen vorzunehmen - oder irre ich mich da ?


    würde der Kauf von Twonky Media Server mit Lizenz helfen ? Bevor ich Stunden mit der Suche nach den richtigen Einstellungen verbringe würde ich lieber die 20 Euro investieren

    hallo zusammen, Vielen Dank für die Anleitung und Tipps. Ich habe erfolgreich den Twonky Mediaplayer 8.2.1.0 installiert und spiele damit Musik über einen TA MusicPlayer ab.


    Es gelingt mir allerdings nicht das Twonky Webinterface zu öffnen, weder über kopieren oder anklicken des Links im DLNA Medienserver noch über Eingabe Name(NAS):9000


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß


    Christoph


    Nach Ausführung des folgenden Tipps:

    Zitat

    Bitte mal folgendes probieren:


    Den Twonky im App-Center abschalten/deaktivieren (NICHT deinstallieren) OK
    Den NAS neustarten OK
    Den Twonky im App-Center wieder einschalten/aktivieren OK
    Nach der Aktivierung des Twonky im App-Center auf "Öffnen" klicken.

    bekomme ich die Meldung daß diese Version von Twonky nicht unterstützt wird und deaktiviert wird. Deinstallation und Neuinstallation von Twonky funktioniert - Webinterface ist aber nach wie vor nicht erreichbar.


    Christoph