Beiträge von nasler

    Naja hatte das Teil nochmal ausgegraben weil ich das neue System ausprobieren wollte. Werde das Ding
    nun doch wieder in Ecke werfen. Weiss auch nicht warum man die Soft mit Funktionen vollstopft,
    wenn dann die notwendingen Sachen derart darunter leiden. Wahrscheinlich "kann man es nicht".


    Vielen Dank

    Hallo,
    habe ein TS212 mit aktueller FW und zwei Einzeldisks je 2 TB.
    Wollte gerade 300GB von der ersten zur zweiten kopieren bzw. verschieben.Habe das ganze mit
    der Filestation versucht. Wiso ist die Übertragungsrate da so niedrig (viel langsamer als über USB2).
    Ich dachte, dass dies viel schneller gehen müsste (von einer zur anderen internen Platte).
    Kann mich da jemend aufklären warum das so ist. Ich weiss das ist schon ein älteres Konsumer NAS aber das müsste doch schneller gehen?


    Danke

    Mich ärgert nur, dass ich bei meinem TS212 nicht mehr auf meine jetzige 3.73 zurück kann,
    falls die 4er Version Zicken macht.
    Ich weiss nicht, was das soll.
    Werde die Kiste verkaufen.


    Viele Grüße

    Hallo,


    wenn ich mit dem Web File Manager bestimmte Verzeichnisse auf meiner TS-212 öffne,
    sehe ich unter Gruppe bei manchen Verzeichnissen den Eintrag 501. Ich habe kein System erkannt,
    weshalb das bei manchen Verzeichnissen der Fall ist und bei anderen nicht.
    Ich hatte unter Windows Probleme die Dateinamen zu ändern (Rechte), dadurch habe ich diese Sache bemerkt.


    Viele Grüße

    Hi,
    hab so ein Problem auch manchmal bei meinem TS-212 seit den letzten Firmwareversionen.
    Kann nicht sagen ab welcher das anfing.
    Es schaltet sich manchmal nicht aus. Ich habe festgestellt, dass das passiert, wenn ich
    diverse Optionen in der Konfig getestet habe.
    Ich bestätige die bestehenden Zeiten mit übernehmen nochmal,
    obwohl ich da nichts verändert habe - dann fkt. das Ausschalten zuverlässig.


    Viele Grüße