Beiträge von sh4xx

    Hiho Community,


    ich bin schon des längeren auf der Suche nach meinem Problem, aber habe noch keine Lösung gefunden...
    vielleicht könnt ihr mir ja jetzt konkret helfen..


    Ich habe auf meinem NAS(TS-212) Twonky Server, wie auch iTunes Server laufen.
    iTunes Server passt alles wunderbar, meine Playlisten werden einwandfrei angezeigt, & das selbe auch bei Twonky.
    Wenn ich via NMP-1000 auf meinen UPnP Server zugreife kann ich meine Wiedergabenliste sehe & abspielen.


    Wenn ich nun aber die "Hauseigenen" Music Station oder den Multimedia Server von Qnap aufrufe, zeigt er mir dort keine Playlist an, was auch heißt,
    dass ich keine Playlist im QMobile sehe...


    Kann mir jemand dabei helfen ?
    Wäre super. Danke im Voraus.


    LG
    Alex

    Hiho,


    & ebenfalls ein gutes neues Jahr.
    & gleichmal zum start...es gibt keine dummen fragen ;)



    Also ich melde mich ganz normal via http am Server an. mit Bentzerkonto & Passwort. Es gibt keinen dritten der meine Daten kennt, bzw der sogar die Adresse kennt.
    Habe auch nichts auf dem Server liegen, weswegen man mich belangen könnte, sprich illegales :)

    Ich habe das ganze jetzt über die Web-Oberfläche mit den jeweiligen Links erstellt. Das funktioniert auch super.
    Falls jemand trotzdem noch Ideen hat, gerne her damit :)


    Allen ein guten Start ins neue Jahr.


    LG
    Alex ;)

    Hiho Community,


    ich habe zwar im Forum schon einen Thread gefunden, der mein Problem behandelt, allerdings ist der "Lösungs-Link" offline ...
    Vllt kann mir aber auch hier so jemand helfen.


    Es geht darum, dass ich gerne über meine DynDNS Adresse direkt auf den Webfilemanager zufreifen möchte, & nicht erst auf das Administarationsfenster gelange.


    Ich hoffe ihr wisst was ich mein & könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus.


    LG
    Alex =)

    Hiho alle zusammen...
    ich komme gleich zum punkt.


    Hilfeeee.... ich habe ausversehen die Systemdateien zu meinem Webserver gelöscht. Ich kann jz auf den Webserver garnichtmehr zugreifen, auf die Administrationsoberfläche komm ich allerdings noch. Habe den TS 212 auf werksteinstellungen zurückgesetztz & die Firmware der mitgelieferten CD installiert, aber es hat nicht funktioniert. Wie kann ich das wiederherstellen ?


    Ich bitte um schnelle hilfe..


    DANKE !

    Hiho Community,
    ich habe für mein Problem schon einige Foren durchstöbert, konnte aber leider nicht die nötigen Antworten für mein Problem finden.


    Folgendes:


    Ich möchte mein NAS gerne von aussen, via DynDNS erreichen.
    Ich habe zuhause einen Speedport, der als Modem genutzt wird (IP Bereich: 192.168.2.1) & ich habe einen Wlan Router von Netgear (IP Bereich: 192.168.1.1).
    Ich habe die Ports auf dem Speedport auf den netgear Router weitergeleitet.


    Offene Ports Speedport zu Netgear Router: 80 / 8080 / 21 / 443


    Das ganze habe ich dann exakt so vom Netgear Router auf den NAS weitergeleitet.
    NAS hat feste IP zugewiesen: 192.168.1.12


    Offene Ports Netgear Router zu NAS: 80 / 8080 / 21 /443


    Wenn ich in der Konsole meine DynDNS Adresse anpinge, bekomme ich erfolgreich Rückmeldung, dass der Server erreichbar ist.
    Leider aber nicht über den Browser, wenn ich die Seite aufrufen möchte.


    Wo liegt da mein Fehler ?


    Danke für eure Antworten.

    Hiho Community,


    ich habe für mein Problem schon einige Foren durchstöbert, konnte aber leider nicht die nötigen Antworten für mein Problem finden.


    Folgendes:
    Ich habe einen TS-212 NAS Server. Wenn ich dort nun auf die Web-oberfläche connecte, also 192.168.1.12, sollte normalerweise mein Installieres "joomla" aufgerufen werden.


    Es kommt allerdings leider das hier "The requested URL /wcp_config.php was not found on this server."
    Dieses "wcp" ist von einem alten Content Management System, das ich gelöscht habe.


    Das Problem liegt jetzt nur darin, den Pfad wieder richtig zuzuweisen, auf die Index.html.


    Frage:
    Wo finde ich die entsprechende Datei, um dem Pfad zu ändern ?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworte.
    & Noch schöne Feiertage ;)

    hm...also aktuell habe ich die adresse...


    domain.dyndns-server.com


    & aus bequemlichkeit möchte ich gerne...


    domain.de


    Mein Domain Anbieter ist allerdings nicht in der Liste im NAS Menü aufgeführt...

    Hiho Community,


    ich habe folgende Frage:
    Ich betreibe mein NAS TS 212 zurzeit mit DynDns - für den externen Zugriff.
    Jetzt habe ich aber meine eigene Domain, mit DNS zugriff.
    D.h. in meiner eigenen Domain, ist der Service des DNS inbegriffen.


    Leider habe ich aber nur die Auswahlmöglichkeiten der 4 oder 5 Standartmäßigen Anbieterauswahl, also
    z.B. http://www.dyndns.com / http://www.no-ip.com


    Wie bekomme ich jetzt als DNS Zugriff, meine eigene Domain da rein,
    bzw. wie wähle ich einen Anbieter aus, der nicht in der Liste steht ?!


    Schonmal vielen Dank im Voraus.


    LG
    Alex