Beiträge von Showtime

    Hallo zusammen
    Eines vorweg, ich bin was diese NAS Geschichte anbelangt ein totaler Amateur.
    Ein Kumpel von hat mir ein TS210 installiert.
    Mein(e) Problem/Frage:
    Da mein TV keinen LAN Anschluss hat, ich allerdings gerne meine gespeicherten Filme/Bilder/MP3 vom TS210 auf dem Fernseher sehen bzw über die Surroundanlage hören möchte, sagte mir der Kollege, dass ich eine PS3 oder eine Xbox bräuchte, sozusagen als LAN-Ersatz für den TV.
    Da ich noch nie eine Zockerkonsole besessen habe und auch nicht weiss welche der Konsolen, für oben beschriebenes Anwendungsgebiet, mehr taugt, bitte ich hier um euren Rat.
    Das Teil sollte einfach zu Bedienen sein (Freundin ;) ) und die bestmögliche Videoqualität auf den TV (HD) bringen.
    Danke vorab.
    Gruss