Beiträge von dannyroad

    Zitat von "underwood"

    Es ist ein TS-209 mit recht alter Firmware. Im gleichen Netzwerk ist noch ein TS-219 mit neuerer Firmware auf den aber nur ca. 4 von den 12 zugreifen. Mit dem ist das Problem noch nicht aufgetreten.


    Gruß
    Jürgen


    Hallo Jürgen,


    bei mir ist es das TS-219, das Probleme macht. Es ist die neueste Firmware drauf.


    Alle Ordner laufen, nur mein eigener nicht. :cursing:


    Im Web File Manager kann ich mit meiner Anmeldung gar nichts aufrufen.


    Mit Adminanmeldung scheint alles zu funktionieren.


    Gruß
    Daniel

    Dann habe ich entweder den richtigen Knopf noch nicht gefunden, oder irgendeine Einstellung. :(


    Ich habe das TS-219P+ und hatte das eigentlich so verstanden, dass ich vorne eine USB-Platte dranhängen kann und dann mit der "One-Touch-Copy-Taste" alle Daten kopieren kann. Allerdings kann ich in den Einstellungen immer nur einen Ordner auswählen. :(


    Was mache ich denn falsch?


    Gruß
    Daniel

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir nun auch ein NAS gekauft und zwar das P219+. Zur Zeit habe ich noch kein Gbit-Netzwerk. Ein entsprechender Router wird die nächste Anschaffung sein.


    Zur Zeit habe ich einen Targa-Router (der von Lidl) und einen 100 MBPS-Desktop-Switch von TP-Link. Die Übertragungsrate liegt im Moment je nach Datei bei 8-10MB/sec. Ist das ein korrekter Wert für diese Konfiguration?


    Gruß
    dannyroad