Beiträge von wanzi

    Hallo,
    wieviele Dateien in einem Multimediaverzeichnis werden akzepiert. Ich habe einen musicordner mit ca. 4000 mp3 daten. Wenn ich mich anmelde wird das Rootverzeichnis und alle vorhandenen Verzeichnisse angezeigt. Wenn ich nun den entsprechenden musicordner anklicke erscheint folgende Meldung: Sie können auf diese Datei oder diesen Ordner nicht zugreifen.........
    Gibt es eine Beschränkung oder muss man noch etwas Anderes beachten.
    Gruss Franz

    Hallo Christian,
    vielen Dank, das mit der heutigen Firmware ist schon ein netter Zufall. Hab die neue Firmware eben installiert und siehe da - es klappt.
    schöne Grüsse Franz


    Problem bestens gelöst! - :thumb:

    Hallo,
    genau im Router liegt mein Problem. Er ist schön "etwas älter" ein Elsa Lancom DSL I-10 Office. Ich weiss, das es bei einer Fritzbox möglich ist und funktioniert und wie gesagt habe ich hier im Forum gelesen, dass ein Refreshservice auch unter Qnap möglich ist. Darum meine Frage nochmals: Ist oder wird es möglich sein die dynamische Adresse über Onap aufzufrischen?
    Danke nochmals für die Antorten. Gruss Franz

    Hallo, ich habe seit einer Woche TS 109II im Einsatz. Bin voll zufrieden, bis auf den Zugriff über DDNS. Ich habe mir bei dyndns einen Account angelegt und rufe nun über den IE den TS mit meinname-ort.dyndns.org auf. Ich habe alles richtig eingestellt, den manchmal klappt es ja auch. Manchesmal eben auch nicht, deshalb hier meine Frage: Ich habe gelesen, das man beim QNapserver einstellen kann, in welcher Zeitspanne er den DDNS refreshed. Ich habe mir auch die neueste Firmware aufgespielt, aber ich sehe nirgends eine solche Option. Wo muss; bzw. kann ich hier eingreifen. Im Handbuch habe ich gelesen, dass die aktuelle IP-Adresse nur beim starten neu eingelesen wird. Bitte um Info. Vielen Dank und Gruss - Franz