Beiträge von vitaminc

    Überlege eines der beiden Systeme als Sekundärspeichersystem anzuschaffen, d.h. ausgestattet mit SAS Nearline 7.2k Platten für kleinere virtuelle Maschinen, Fileablage/Datenarchiv. Zusätzlich ausgestattet mit redundantem Netzteil und 10Gb-Controller (die sind bei Dell um das 10fache teurer im Vergleich zu QNAP).


    Ich bin mir dessen bewusst das dieser Vergleich etwas merkwürdig aussieht, immerhin platziert sich Dell-Compellent mit Ihren Produkten im Enterprise-Sektor (vergleichbar mit 3PAR), und QNAP ist eher im SoHo/Mittelstand zu Hause. Dennoch denke ich dass alle nur mit Wasser kochen.
    Ich will keinesfalls für ne Marke oder nen Namen bezahlen, sondern einfach nur ein solides Produkt haben. Die Dell ist natürlich etwas teurer (ca. nen Tausender mehr), wird aber dafür mit etwas mehr Support punkten (3 Jahre Next Business Day).


    Jemand ne Idee/Empfehlung?

    Mach mal folgendes:


    delete /share/MD0_DATA/.qpkg/pyload/module/network/HTTPDownload.pyc to make sure it will get recompiled
    edit /share/MD0_DATA/.qpkg/pyload/module/network/HTTPDownload.py put a "#" before line 225 "sleep(0.003) #supress busy waiting - limits dl speed to (1 / x) * buffersize" to comment the line out, or just delete the line altogether
    restart the pyLoad QPKG, verify /share/MD0_DATA/.qpkg/pyload/module/network/HTTPDownload.pyc has been recreated
    enjoy your new max download speed!


    siehe:
    https://bitbucket.org/spoob/py…rk/HTTPDownload.py#cl-225