Beiträge von wasman

    Hallo,


    ich habe mir eine TS410 zur Datensicherung gekauft. Darin sind 4x 2T Platten WD. Aufgefallen ist mir bei der Ersteinrichtung, das die Instalation (RAID 5 alle 4 Platten) schon länger als einen Tag dauert.
    Jetzt meldet das Ding schon zum 2. Mal das die Platte an Port 2 def. ist.(Kann Zufall sein !?)
    Mein eigentliches Problem ist, das jetzt die def. Platte ausgetauscht habe und das Reorganisieren ewig dauert. Z.Z. 16% bei >90h
    Bei einer Plattenauslastung von 25%


    Die Weboberfläche reagiert nur mit viel Bitten (wenn überhaupt), da er so stark beschäftigt ist.


    Der Support mein: kann 4Tage dauern, ist bei IBM usw. auch so. Kommt aber auf die Datenmange an.
    Ich bin ein wenig verwirrt, >4Tage ist bei einem Plattenrekover die ganze Station nicht wirklich erreichbar?????


    Wenn das wirklich so ist, dann habe ich wohl falsch gekauft oder?


    LG Wasman