Beiträge von vösilo

    Hallo est1958


    dazu musst du die surveillance installieren. Dort gibt es die Ereignisverwaltung wo sowas eingestellt wird.
    Allerdings bin ich selber mit dem Thma nach >Zeitlicher Festlegung< wann emails gesendet werden nicht weiter gekommen.
    Habs daher abgeschaltet, weil ich nicht den ganzen Tag von mo-so mails erhalten will.


    Gruß
    vösilo

    Hallo,


    QNAP TS 219 P+ mit Version 5.1.0.5 funktioniert soweit ganz gut.
    Alarmmeldung mit Snapshot funzt auch


    aber ! ich möchte den mailversand Zeitlich definieren !! Ich möchte z.B. nur am Wocheende oder tagsüber wenn ich auf Arbeit bin die Alarmmail bekommen !!
    Die Alarmaufnahmen sollen natürlich lt. Zeitplan allday weiterfuntionieren.
    Dazu finde ich nix !?


    Alternativ wäre ein einfacher Button für das Handy (Androit) klasse, mit dem ich den Mailversand bei Bedarf aktivieren/deaktivieren könnte.


    Wäre für Tipps dankbar.


    Vösilo

    OH Sorry !!
    NEIN KEIN Sarkasmus und Nicht Euer Support war gemeint. Ihr macht tolle Arbeit.
    Ich hatte auch beim QNAP-Support ein Ticket ausgelöst und war über deren schnelle Reaktion begeistert...
    und da hier einige Mitglieder sich negativ über den QNAP-Support geäußert haben, wollte ich das nur zum besten geben.


    Du hast recht, ich habe es sehr mißverständlich geschrieben. Danke für den Hinweis.
    Der Thread kann als erledigt geschlossen werden.


    Gruß Vösilo

    Hallo,


    mein Problem:
    Ein LUN auf dem Server läßt sich anlegen, verwalten und über WIN7 mit dem iSCSI-Initator auch komplett fehlerfrei verwalten
    und formatieren.
    Das LUN, was ich eingereichtet habe, soll aber als Datenspeicher für meine BOSCH IP-Kamera NBC 265-P genutzt werden ( nicht über WIN)
    Die Initialisierung funktioniert ebenfalls reibungslos auf der Kamera.


    Nun will die Kamera aber das angemeldete LUN formatieren > und das funktioniert nicht.


    Log IN auf dem Qnap-Server erfolgt, Format des LUN will starten aber nach 3-4 sec bricht die Kamera mit allg Fehlermeldung ab und es erfolgt Log OUT auf Server.
    Bosch-Support war bereits auf meiner Hardware per Teamviewer drauf und hat seitens Bosch keine Fehler finden können.
    Der Support hat auch auf den Server geschaut und nochmal die Einrichtung des LUN geprüft und erstmal nichts gefunden.
    Der Server ist natürlich nicht ganz so das Bosch-Thema, aber man hat trotzdem mal geschaut.


    Es scheint so als würde der Qnap-Server die Formatierung verweigern.
    Hat da jemand einen Ansatz für mich ?


    219+, Raid1, Seagate 33000651AS 3TB (kompatibel.geprüft), Firmware aktuell


    Gruß vösilo