Beiträge von Wurm 64MB

    Hallo,


    wollte einen DVB-T Stick an die TS-119, zwecks TV-Aufnahme, anklemmen. Leider sind die Sticks der Kompatibilitätsliste entweder nicht lieferbar oder einfach sehr teuer.
    Wollte deshalb mal fragen ob jemand schon erfahren bzw. eine Empfehlung für einen günstigen DVB-T Stick hat.


    Gruß


    Wurm

    Hallo,


    ich hole dieses Thema mal wieder aus der Versenkung, da ich der Meinung bin das Skydrive gerade mit dem neuen Update eine interessante Lösung wäre
    über das NAS seine Daten in die Cloud zu verschieben. Leider bin ich kein Fachmann aber wird es jemals die Unterstütung von Qnap zu Skydrive geben?

    Da ich einen TS-101 sehr günstig gebraucht kaufen kann, wollte ich mal fragen welche aktuelle 1TB Festplatte mit geringen Stromverbrauch (green)
    dazu passen würde. Die Festplatten in der Kompatibilitätsliste sind leider alle nicht mehr erhältlich.


    Am liebsten wäre mir wenn man einen passenden Link von http://geizhals.at/deutschland/ posten würde.


    Vielleicht hat jemand ja persönliche Erfahrungen mit diesem Gerät und einer aktuellen Festplatte.


    Danke!


    MfG


    Worum 64MB

    Noch eine Frage! Mit dem TS-101 kann ich aber schon Musik und ggfs. Videos zur XBox360 streamen oder? Habe jetzt mal
    25€ inkl. Versand für den TS-101 geboten auf mehr werde ich auch nicht eingehen. Mal sehen was passiert!

    Also von der Datenmenge kommt da nicht viel zusammen. Bis jetzt so ca. 50GB mehr nicht.
    Mir geht es nur um die Verfügbarkeit auf allen Rechnern und das ich nicht alles Doppelt auf allen Geräten habe.


    Klar kann ein NAS keine Backups ersetzen aber natürlich wäre mir ein RAID1 lieber.

    Hallo,


    ich habe die möglichkeit einen TS-101 günstig gebraucht zu bekommen. Er soll in ein kleines Netzwerk (WLAN) mit einen PC, Laptop, XBOX, InternetRadio und zwei WindowsPhone7 Handys eingebunden werden. Hauptsächlich soll er für den Zugriff auf Bilder, Musik und Dokumente sorgen. Filme lass lieber auf meinen PC der direkt mit dem Fernseher verbunden ist.


    Meine Frage jetzt ist lohnt es sich noch einen TS-101 zu kaufen? Ich könnte den ohne Festplatte für ca. 50€ erwerben, ist der Preis OK?
    Oder soll ich lieber etwas sparen und mir ein neueres Gerät zuliegen. Am liebsten wäre mir ein NAS mit zwei Festplatten und der Möglichkeit diese zu Spiegeln, aber ich muss mir leider finanziell andere prioriäten setzen.


    Ist 1TB heute für heutige Ansprüche zu klein? Welche aktuelle Festplatte mit 1TB könnt Ihr mir den empfehlen die auch kompatibel ist? Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben!


    Gruß


    Wurm 64MB