Beiträge von Sogno_71

    ... komme im Übrigen auch nicht mehr auf meine Freigaben:


    !. Beim Verbinden mit dem Server „QNAP-TWAHL-1(SAMBA / AFP)“ ist ein Fehler aufgetreten.
    !. Möglicherweise ist der Server nicht vorhanden oder zurzeit nicht verfügbar. Überprüfen Sie den Servernamen oder die IP-Adresse sowie die Netzwerkverbindung, und versuchen Sie es dann erneut.


    Ich glaube das geht seit dem letzten FW-Update nicht mehr (Kann aber auch an OS X Lion liegen).

    Hallo,


    schlage mich seit ein paar Stunden mit dem WebServer meines TS-419P rum. Ich bekomme den WebServer nicht gestartet - immer wenn ich das Häkchen setzen will bekomme ich die Fehlermeldung "Configuration failed". Ich kann doch gar nix groß konfigurieren - nur die Checkbox setzen.


    Habe meine Daten im Verzeichnis "QMultimedia" und komme auch via Web FileManager dran (natürlich lokal).


    Auf MyCloudNAS sehe ich zwar auch den enbled WebFileManager, aber wenn ich dann draufklicke bekomme ich: "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter xxx.mycloudnas.com:8080" aufbauen. Is ja auch klar - denn der WebServer läuft ja nicht.


    Wie bekomme ich das Ding ans Laufen?


    Danke vorab
    Thorsten