Beiträge von codex22

    Hi Tolstoi,


    das ging ja fix - und es funktioniert auch noch! :thumb:


    Kannst Du Dir vorstellen, irgendwann mal eine reine Java-Library (ohne GUI) für den Zugriff auf das QNAP zu veröffentlichen?


    Ich bekomme hier URLs von Files, die auf externen FTP-Servern liegen. Leider sind die URLs nicht direkt verwendbar (mit QGet/JGet), sondern müssen erst noch überarbeitet werden.


    Dazu nutze ich im Moment ein Groovy-Skript, welches dann am Ende JGet als externen Prozess mit der korrigierten URL aufruft. Schöner wäre natürlich, wenn ich die JGet-Funktionalität direkt via API in meinem Skript nutzen könnte.


    Ich wollte auch schon das Protokoll zwischen QGet und dem QNAP-NAS analysieren, aber das hast Du ja schon gemacht ... ;)


    cya


    Michael

    Hallo tolstoi,


    habe gerade erst jget entdeckt und bin begeistert!


    Die neue Möglichkeit, URLs auf der Kommandozeile zu übergeben, löst für mich ein Problem, das ich schon lange habe - leider aber noch nicht zu 100%.


    Ich habe URLs, die Username/Passwort benötigen. Es wäre daher gut, wenn man diese Infos auch an jget übergeben könnte, gerne auch in der URL selbst in der üblichen Form: ftp://username:passwort@server/...


    Wäre das machbar?


    cya


    Michael