Beiträge von Hoppetosse

    Moin,
    danke für den Tip. Auf der Fritte läuft der Dienst ja. Auf Code-basteln hab ich keine Lust.
    Leider funzt die Virtualisation Station nicht über DDNS der Fritzbox. Über VPN gehts.
    Nun dachte ich vielleicht geht es wenn ich den Dienst direkt auf dem Qnap einrichte. Scheint aber nicht möglich zu sein ohne am Code rumzubasteln.
    War nur eine Idee. Dann muss es halt über VPN laufen.
    Danke nochmal
    Gruß

    Moin,
    habe mir ein neues Qnap NAS gegönnt und möchte den wie im Titel beschriebenen Dienst einrichten.
    Mein Anbieter ist leider nicht in der Auswahlliste vorhanden.
    Gibt es eine Möglichkeit einen Anbieter einzurichten der nicht in dem Dropdown Menu vorhanden ist?
    Gruß und Danke

    moin,
    werden in der multimediastation nur dateien angezeigt welche direkt im qmultimedia ordner sind?
    möchte gerne andere ordner dafür verwenden. leider finde ich keine einstellungsmöglichkeiten dafür.
    es sollen ja nicht alle mp3 und avi so im qmultimedia ordner rumfliegen. falls es nicht möglich ist, hat die multimedia station für mich keinen sinn.
    gruss

    Zitat von "X5_492_Neo"

    Mja Ärger noch nich Hoppetusse, aba sie werden nicht mehr so ganz empfohlen, also ich meine die HD204UI F4 ! Ausserdem ist es wirklich nicht das leiseste Exemplar! eine F3 ist da leiser!


    Zu Seagate kann ich nicht so sehr viel sagen, seit die vor Jahren so Probleme mit ihrer Firmware hatten, hab ich mich da auch gänzlich fern gehalten von!
    Und ich find die Produktbezeichnungen irgendwie komisch kompiziert von den Seagate :-/


    Gruß Neo


    moin,
    x 0815 nio ich kann über die laustärke der platten nix sagen weil die bei mir im pc/zockerzimmer sind. in der hinsicht ist es mir egal weil eh immer irgendwas läuft (rechner, radio oder eine konsole)
    ich bin damit zufrieden. soll ja nicht heissen das es nicht bessere gibt aber für das geld ists ok.
    gruss

    moin,
    willkommen im club!
    bin zwar auch erst sein ein paar tagen hier, aber ich hoffe es werden noch mehr.
    zu den samsung platten kann ich nur sagen, dass sie ohne probleme funktionieren. habe 2x2tb f4 und 2x750gb in meiner kiste drin und bisher noch keinen ärger damit.
    gruss
    Hoppetosse

    Zitat von "frosch2"

    Mr. Q fässt bei MC die Gabel von oben, das geht ja garnicht.


    moin,
    (klugscheissmodus an) wenn ihr schon so viel wert drauf legt, es heisst fasst und gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben(klugscheissmodus aus)
    bitte nicht alles so ernst nehmen. :thumb:
    gruss

    Zitat von "frosch2"

    Hi und willkommen im Forum.
    Würde es dir sehr viele Umstände bereiten zukünftig Substantive und Satzanfänge groß zu schreiben?


    moin,
    sorry aber ich schreibe nur klein egal wo :tongue:
    ps: danke für die willkommensgrüsse
    gruss

    moin,
    bin seit freitag besitzer eines ts-410 und leider leicht überfordert von den ganzen einstellungsmöglichkeiten :D
    froh darüber das ich transmission zum laufen bekommen habe, brüte ich über der kiste.
    habe mein ganzes haus mit gbit lan vernetzt.
    leider finde ich nicht immer antworten auf meine fragen, aber das kann sich ja ändern.
    leider muss ich gestehen das ich eigentlich ein linux hasser bin weil ichs einfach zu umständlich finde mit den ganzen befehlen.
    mfg
    Hoppetosse