Beiträge von JokerJoker

    Hi,


    ich bin langsam am verzweifeln. Ich bekomme einfach keinen Zugriff via Internet Explorer auf meine TS-109 pro. FTP, NFS, SMB läuft alles.
    Irgendwie hat es mir den Webaccess zerschossen. Weiss Jemand rat, wie ich dies via Telnet wieder richten kann?


    Vielen Dank!


    Fast. Die Datei *.torrent enthält mehrere Informationen. Unter anderem auch die Dateien, welche "geleecht" werden können. Bei den meisten (fast allen) Torrent Clients kann man sich die einzelnen Dateien zum "download" markieren. Sagen wir mal ein Musiker stellt seine Album unentgeltlich ins Netz (um auf sich aufmerksam zu machen) und man möchte aber nur ein Lied "downloaden" kann dies einzeln selektiert werden. Somit muss nicht das ganze Album gezogen werden.


    Die Donwload Station kann dies leider nicht. Das gleiche Porblem besteht auch bei rTorrent++


    Cheers, JokerJoker


    Hi SKARABAEUS,


    danke für die Infos. Ich komme aber einfach nicht weiter.
    Kann nach Downgrad auf offiziele Firmware "rtorrent installieren". Allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung beim aufruchen von http:/nasip/8081/rtgui/index.php -->RPC2 kann nicht gestartet werden.
    -->$rpc_connect="http://localhost:8081/RPC2";


    Hast Du eine Idee?


    Cheers, Joker


    Edit:


    Mir ist noch folgendes aufgefallen:


    1) install it from Firmware upgrade-->OK
    2) go to the QPKG section, Enable it-->OK
    and than go to the Web Configuration Link-->Welcher Link ist hier gemeint. Finde keinen
    3) when new page will appers, on bottom will be a Build Configuration Script
    - click on it-->Kann diesen Link auch nicht finden.
    4) configure rtorrent and restart it from QPKG section (disable, enable)
    5) go to this Web Configuration Link and there You will have 3 selectable guis


    Es wurden auf "Qweb" 2 Verzeichnisse erstellt:


    -rtgui
    -wTorrent


    Ich bin bald am verzweifeln. Gelesen habe ich schon viel, doch geholfen hat es leider nicht.

    Zitat von "dandywarhol"

    wie gesagt. diese sperre ist der grund, warum ich das gerät doch nicht gekauft habe. ist mir dann doch zu teuer. :P


    Es gibt ja schon Alternativen wie Z.Bsp. Torrentflux. Dieser basiert auf BitTornado in einer Version, welche bein den ALT läuft. Habe Python etc. + Torrenflux mal installiert. Webif gibt keine Fehler..läuft aber trotzdem noch nicht bei mir. :(
    Mal sehen.
    Wenn ich es hinbekomme, werde ich testen und hier posten. Ich bin Mitglied eines extrem geschützten ALT und wenn es dort läuft dann überall. :D


    Cheers, Joke

    Zitat von "WegeNet"

    Hi Hai!
    Hab mir gestern ein TS-109 II bestellt. Daher kann ich noch nichts zur Praxis sagen, aber um mal die anfängliche Frage aufzugreifen, bei ALT's meldest du dich mir Benutzer und PW lediglich auf der Seite an, die Autorisierung bzw. Zuordnung zu deinem Profil geschied bei dem Torrentfile durch den Passkey.
    Hoffe das hilft Dir oder auch anderen weiter. Ich selber habe mit das TS-109 hauptsächlich für den ALT-Betrieb angeschafft und hoffe mal das es nicht zu größeren Problemen kommt :mrgreen:


    Doch wird leider ein Problem sein. Die Donwload Station wird als "client_test/0.13.0.0" dargestellt und ist in der Regel bei ALT Trackern gesperrt. Habe das gleiche Problem und suche nun einen Client, welcher sich zusätzlich auf der NAS installieren lässt. Leider bin ich noch nicht erfolgreich gewesen. Die Alternative "rtorrent" scheint auch nicht für ALT-Tracker geeignet.


    Cheers, Joker

    Hallo erstmal...


    eines meiner Hobbies ist "movie art". D.h. ich erstelle Filme mit effekten etc. aus normalen Videoaufnahmen. Diese Videos lade ich mir immer als Torrent-Dateien von eine Tracker runter. Mir ist nun aufgefallen, dass die Downloadstation sehr langsam läuft. Für mich war allerdings der Hauptgrund für den Kauf meines QNAPs diese Funktion. Ich benötige mehr als 1 Terrabyte Daten im Monat und wollte somit nicht meinen stromfressenden Big-Tower 24 Std. am laufen haben.


    Nun meine Frage: :D


    Ich habe gelesen, dass es alternativ einen anderen Torrent-Client (rtorrent) gibt.
    Wie sieht es mit diesem Client betreffend Downspeed aus?


    Vielen Dank!


    Cheers, Joker

    :D Klar, kann man auch erwarten. Nun dann:


    Die Sprache von Männern und Frauen


    Die Sprache der Frauen


    Ja = Nein
    Nein = Ja
    Vielleicht = Nein
    Es tut mir leid. = Das wird dir leid tun!
    Wir brauchen ... = Ich will ...!
    Entscheide du. = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein.
    Mach' wie du willst. = Dafür wirst du noch zahlen!
    Wir müssen reden. = Ich muss mich über was beschweren!
    Natürlich, mach' es, wenn Du willst. = Ich möchte nicht, dass du es machst.
    Ich bin nicht sauer. = Natürlich bin ich sauer du Arschloch!
    Du bist so männlich. = Du solltest dich wieder mal rasieren.
    Du bist heute wirklich nett zu mir. = Kann es sein, dass du an Sex denkst?
    Mach' das Licht aus. = Ich habe Zellulitis.
    Die Küche ist so unpraktisch. = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung.
    Ich möchte neue Vorhänge. = und Teppich, und Möbel, und Tapeten und ...
    Ich habe ein Geräusch gehört! = Ich habe gemerkt, dass du Eingeschlafen bist!
    Liebst du mich? = Ich möchte dich nach etwas Teurem fragen.
    Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird zu hören.
    Du musst lernen zu kommunizieren. = Du musst einfach nur meiner Meinung sein.
    Nichts, wirklich ... = Es ist nur, dass du ein riesengroßes ********* bist.


    Die Sprache der Männer


    Ich hab Hunger. = Ich hab Hunger.
    Ich bin müde. = Ich bin müde.
    Schönes Kleid. = Geile Titten.
    Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie daraus machst.
    Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundene Trauma schlägst du dich gerade durch?
    Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir. = Vorher fand ich sie besser.
    Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir wirklich. = So viel Geld und kein bisschen besser!
    Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir machen.
    Kann ich dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit dir machen.
    Kann ich dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit dir machen.
    Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit dir machen.
    Du siehst angespannt aus, soll ich dich massieren? = Ich möchte dich liebkosen (... und dann Sex mit dir machen!)
    Was ist los mit dir? = Ich schätze mal, dass es mit dem Sex heute nacht nichts wird.
    Ich langweile mich. = Willst du mit mir schlafen?
    Ich liebe dich. = Lass uns ******, jetzt!
    Ich liebe dich auch. = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen!
    Reden wir. = Ich möchte gut auf dich wirken, damit du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst du vielleicht auch mit mir schlafen.
    Willst du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst.


    Cheers, Joker