Beiträge von strike2010

    Hallo zusammen,


    habe aufgrund der WoL Funktion vom TS 212 auf das TS 219 umgestellt.


    Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft diese Funktion zu nutzen und/oder einzurichten. Auch alle Suche im Internet war bisher erfolglos.


    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der WoL Funkton vom TS219P+ und kann mir diese vollständig erklären - leider ist das Handbuch auch sehr dürftig.


    Zur Info, ich betreibe das NAS Laufwerk an einem Router (Centro Grande) und habe sowohl MAC als auch WIN7 Rechner im Netz.


    Bin für Hilfe sehr dankbar.

    Danke für die schnelle Antwort - in der Theorie stelle ich mir das auch so vor. Es gibt aber nirgendwo im Handbuch eine Information darüber. Steht wie gesagt nur man soll es in der richtigen Reihenfolge machen.


    HAt es vielleicht schon einer gemacht und hat damit Erfahrung?

    Hallo,


    das Thema ist schon ein paar Tage älter, habe aber ein Frage zu Punkt 3 der Bedienungsanleitung für die Migration.


    Hier steht nur:


    “3. Schliesen Sie die Festplatten am Ziel-NAS (neues Modell) an. Achten Sie darauf, die Festplatten in der richtigen Reihenfolge zu installieren.“


    Was genau ist mit der richtigen Reihenfolge gemeint? Worauf muss ich achten. Ergänzend muss ich sagen das ich die Migration von der Qnap TS212 auf die Qnap TS219P+ durchführen möchte.


    Vielen Dank für Unterstützung.