Beiträge von Peter999

    Hallo Miteinander


    seit ca 1 Jahr bin ich Besitzer einer TS509 pro und habe so meine Probleme mit diesem Ding.
    Z.B. möchte ich unbedingt ein Backup von allen Daten machen - zurzeit ca 1.2 TB. Dafür habe ich mir eine western digital "my book studio II 4 TB" gekauft. Nun auf dem PC lässt sie sich einwandfrei konfigurieren, formatieren (NTFS), aber meine TS erkennt sie einfach nicht über esata :cursing: So muss ich nun 3 Tage lang meine Daten mit USB 2 zurückspielen, so eine Schwachsinn!
    Kennst Du da eine sinnvolle Lösung (Firmwar, Plugin, treiber einbinden oder was weiss ich) ? ;)


    herzlichen dank für eine prompte Antwort


    Gruss


    Peter999

    Hallo zusammen. Ich habe mir eine TS-509 vor 2 Wo gekauft. Einrichten, einstellen war kinderleicht. Nur Sie hat isch nicht auomatisch wieder eingeschaltet, obwohl ich sie programmiert habe, und habe daher die neueste Firmware (TS-509Pro_2.0.3_Build_081016) runtergeladen und per Web eingespielt. Nun seither rattert sie tagelang aus irgendeinem Grund. :shock: Grundsätzlich würd mich das nicht stören, aber während dem "Rattern" kann ich keine Daten beziehen - Film bleibt stehen. In der Zwischenzeit habe ich die Firmware auch noch mit Qnapfinder raufgeladen - ohne Unterschied. :x


    Frage kennt jemand dieses Problem? Weiss jemand wie ich das lösen kann?


    Danke ,Gruss