Beiträge von jayjay

    Hi,


    erstmal Danke! Also ich habe die aktuelle Version 6.0.34 drauf und die Ansicht auch auf "by Folder" gestellt.
    Somit bekomme ich nach auswählen von Video die Auswahl "All Videos" und "by Folder". Gehe ich dann auf "by Folder" bekomme ich wieder alles aus den 2 Verzeichnissen zusammengeworfen.
    Meine Filme befinden sich jeder in einem eigenen Ordner, nur zur Info.
    Im Twonky sind Ordner Videos, Doku und Sport freigegeben.


    Vermutlich könnte ich nur einen Ordner freigeben, darin 3 UNterordner usw...
    Hätte halt gerne gleich auf oberster Ebene die Auswahl der 3 Ordner ohen diesen "all Videos" "by Folder" Kram


    Gruss
    JayJay

    Hallo,


    habe ein Problem mit dem Twonky bzw. würde ich die Ordneransicht/Verezichnisbaum gerne ändern.


    Auf der PS3 oder iPAd sehe ich z.B. (bei Verbindung mit Twonky) eine Struktur wie Video - dann Alle Videos / sortiert nach Name oder Jahr usw.
    Mein Problem ist das ich dem Twonky z.B. 3 Verzeichniss angegeben habe, Videos, Dokus und Sport.
    Und so würde ich diese Ordner auhc gern auf der PS3 auswählen können. Dummerweise wirft mir Twonky alles zusammen in "Alle Videos" was etwas blöd ist..
    Hat jemand ein Ahnung wie ich mir eine eigene Struktur aufbauen kann?


    Danke und Gruss
    JayJayj

    HAllo,


    habe exakt das gleiche Problem bzw. auch "gelöst" mit Hilfe von symbolischen Links.
    Allerdings ist mir aufgefallen das wenn ich über den symbolischen Link einen Ordner in der Multimedia Station öffne dauert es ziemlich lange bis der Ordnerinhalt aufgelistet wird.
    Lege ich die Dateien direkt in das QMultimedia Verzeichnis geht es wesentlich schneller.


    Ist das bei euch auch so? Oder gibt es mittlerweile ne andere Lösung?


    Danke und Gruß

    Hallo,


    habe hier ein TS-410 und möchte einige QPKG Plug-ins installieren.
    Mit Twonky hat es geklappt, bei anderen (z.B. Asterisk, SABnzbplus und NZBGet) bekomme ich die Meldung "Installation fehlgeschlagen".
    Kann mir nicht vortellen das die Pakete alle kaputt sein sollen...


    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Danke und Gruss


    Edit: Sorry hat sich erledigt, endlich ein Logfile gefunden.. :)


    Bitte als erledigt markieren oder löschen, Danke!