Beiträge von karlwint

    Halle Thesta,


    Zitat

    Für ersteres würde sprechen, wenn der Abbruch immer an exakt derselben Stelle auftritt. Mache dazu das Backup 2-3 mal und prüfe anschließend immer wieviele Daten übertragen wurdenbzw. die Summe an Daten auf dem externen Laufwerk. Falls die immer gleich ist lags daran.


    Das Backup bleibt immer an der gleichen Stelle stehan (20.2%). Ich habe zwischenzeitlich mal die Platte anstatt in ext4 in ext3 formatiert. Er bleibt aber an exakt der gleichen Stelle stehen (das Ding ist seite gestern Nacht im Status "
    Proceeding...20.2%". Die kopierte Grösse an Daten ist ebenfalls exakt gleich.


    Ich schreibe gleich mal an den Support...mal gucken, was die so sagen ;)


    Bis bald,
    Karl.

    Hallo,


    ich habe gestern eine eSata-Festplatte an mein TS-410 Turbo NAS (Firmware: 3.4.2 Build 0331T) angeklemmt um dort jede Nacht die Backup abzulegen. Heute Nacht ist das Backup auch angesprungen:


    2011-06-07 03:00:01 127.0.0.1 [External Drive] Copy out: Copy to [eSATADisk1] from share(Qmultimedia;sambashare)


    Nun habe ich eben drauf geschaut und gesehen, dass nicht alle Files und Verzeichnisse auf dem Backup vorhanden sind. Auch blinkt die externe Festplatte nicht mehr (es wird anscheinend nicht mehr Backup' ed), obwohl (in Backup->External Drive) angezeigt wird "Proceeding...20.2%.". Auch voll ist das Medium nicht: Free Size/Total Size: 805.56 GB / 931.51 GB.


    Weiss jemand Rat ?


    CU,
    Karl.