Beiträge von gueschmid

    Hallo,


    ich habe eine TS212, die bisher problemlos lief. Ich habe leider das Update auf die FW4.0.1 gemacht und hab nun das Problem, daß ich nicht auf die TS komme (weder WebGUI noch auf Verzeichneisse). Ein versuchter Downgrade auf 3.8.3. ging leider nicht!


    Nun meine Frage: in der TS sind 2 2TB HDDs. Ich würde gern beide ausbauen, eine formatieren und wieder einbauen, dann die FW3.8.3 installieren. Kann ich danach die zweite Platte per USB an die TS anhängen und die Daten von der externen auf die interne Platte kopieren?


    Danach würde ich auch die zweite Platte formatieren und auch wieder in die TS einbauen, und die Spiegelung der Platten wieder aktivieren! Ist das so machbar?


    gruß


    gueschmid

    Hallo,


    ohne es je selbst getestet zu haben, es gibt von SAGEM Audio-Abspieler, die 1&1 billig an seine Kunden vertickt. Oft tauchen die dann bei Ebay auf.


    Werbung entfernt, siehe Forenregeln!


    oder selber nach 1&1 Audiocenter suchen. Bin zwar bei 1&1 hab es aber nie genommen. Kann also nichts zur Qualität sagen. Einfach mal googlen!


    Gruß


    gueschmid

    Wenn du nicht immer ganz schnell (timeshifting) sein willst, kannst du dir auch einen Internet-Videorecorder anschauen.


    Wie z.B. OnlineTVRecorder


    Vielleicht reicht dir das. Oder brauchst du sowieso einen neuen Receiver?


    Gruß


    gueschmid